Michael Burghoff


Am 12. Dezember 1971 wurde ich in Bochum geboren. Von Beruf bin ich Einzelhandelskaufmann und als solcher nach wie vor auch tätig.
Meine größte Leidenschaft allerdings ist die Musik (und der Vfl). Aus diesem Grunde war ich schon früh auf vielen Feiern als DJ tätig.



Historie


Angefangen hat alles im Jahre 1993. Damals meldete ich mein Gewerbe (Mobile Disco und Veranstaltungsservice) offiziell an, die Firma MiBu Entertainment war gegründet.

Seitdem habe ich auf unzähligen Feierlichkeiten für die musikalische Unterhaltung gesorgt und sie damit zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden lassen – natürlich im positiven Sinne. In den letzten Jahren sind auch immer häufiger Künstlerbeschallungen z. B. auf Straßenfesten oder Weihnachtsmärkten dazugekommen.

Durch meine zahlreichen Aktivitäten in meiner Heimatkirchengemeinde habe ich auch mit der Beschallung von Gottesdiensten, Martinszügen, Fronleichnamsprozessionen und Karnevalsveranstaltungen Erfahrungen.



Tanzmusik


Seit 1997 verbindet mich eine enge Freundschaft mit der Tanzschule Vosshans in Bochum. Auf den großen Veranstaltungen, z. B. Oldieparty oder Abschlußball oder einfach mal bei der Tanzparty am Samstag lege ich die Musik auf und tanze auch selber aktiv in den Tanzkreisen mit.
Somit kenne ich mich natürlich auch bestens mit dem Thema Tanzmusik aus.


Kontakt & Buchungen